Auf geht’s

  • by

Nicht mehr lange und die Strategie Master Workshopreihe startet in die erste Runde. Wir machen uns auf die Suche nach den idealen Veranstaltungsorten, um euch ein motivierendes und zugleich gemütliches Ambiente für unsere 10 Workshop-Module zu schaffen.

Fest steht, dass die Veranstaltungsorte im Raum Steyr, Linz und im Mühlviertel sein werden. Sechs bis zehn Personen können an der Workshopreihe teilnehmen und es wird jedenfalls eine Verpflegung für unsere TeilnehmerInnen geben.

Wir, das sind Sandra und Konstanze, zwei Unternehmerinnen aus Linz bzw. Steyr. Wir kennen uns erst seit 2018, doch wir wussten sofort, dass wir zusammenarbeiten wollen. Seitdem haben wir kaum still gesessen und wie wild an einem Angebot für euch gebastelt. Die Strategie-Master Workshops vereinen unsere beiden Expertisen auf so schöne Art und Weise, dass jede(r) Unternehmer(in) davon profitieren kann.

Sandra ist als Visual Facilitator tätig, wo sie ihr Wissen von Studium und Praxis auf kreative Art und Weise verbindet. Sie ist Wissensvermittlerin, Dialogbegleiterin und Prozessberaterin mit dem Stift. In der stetig komplexer werdenden Welt können Visualisierungen dabei helfen, Prozesse, Inhalte und Ergebnisse einfach und präzise darzustellen. Denn nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg.

Konstanze ist Verhaltensbiologin und Fotografin. Sie ist spezialisiert auf die nichtsprachliche Kommunikation mit Kunden und Mitarbeitern. Unser Verhalten spiegelt so viel von unserer Einstellung wider, dass es sich unbedingt lohnt einen genaueren Blick darauf zu werfen. Denn wer lernt zwischen den Zeilen zu lesen, ist immer einen Schritt voraus.

Wir machen uns jetzt also auf den Weg und hoffen euch schon bald das Ergebnis unserer Suche präsentieren zu können. Hoffentlich gefällt euch unsere Auswahl und ihr habt Lust mit uns die Reise weiter in die Tiefe eurer Unternehmenspersönlichkeit zu machen und Strategie-Master zu werden.

Bis bald,

Sandra & Konstanze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code